Mähwerksantrieb 433 ausbauen

-ihc 733-

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 September 2008
Ich wil den Mähwerksantrieb beim 433 ausbauen. Meine Frage zum Getriebeöl auslassen, vorne sind doch unten beim Mähwerksantrieb eine Schraube zum ablassen und

seitlich neben dem Mähwerksantrieb eine. Bei der Zapfwelle ist hinten noch eine Ablassschraube. Meine Frage muss ich alle 3 aufmachen oder nur die vorderen zwei

unten und links vom Mähwerksantrieb. Ich will nur das Mähwerk abbauen und mit einem Deckel es abdichten! Könnte doch sein das ich hinten gar nicht ablassen muss bei der Zapfwelle wenn es in verschiedene Kammern unterteilt ist. Oder reicht es wenn man nur die vordere untere Ablassschraube herrausschraubt zum Antrieb wechseln?

Hallo,

ich habe neulich erst beim 353 den Antrieb abgebaut.

Habe auch nur die vordere unten und die seitlich aufgemacht, da mein Getriebeöl noch nicht zum wechseln war und ich es wieder hinengeschüttet hab.

Falls du aber im gleiche Zug Getriebeölwechsel machen willst lohnt es alle 3 aufzumachen.

Pass aber auf wenn du den Antrieb abnimmst, stell was unter, denn da drin sammelt sich noch etwas Öl. Ich hatte ne Ölpfütze weil ich nichts drunter hatte und ihn einfach abgelegt hab =O.

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!

Zurück
Oben Unten