mähwerksantrieb DE22 ab D214 Schlepper?

holgie72

Mitglied
Registr.
14 November 2008
Beiträge
5
Ort
57489 Drolshagen
Hallo zusammen,
habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet weil ich eine Frage zum Mähwerksantrieb DE22 habe. Passt der Antrieb an meinen D214?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Holger
 
Hallo Holger,

ich habe mal eben einen Blick in die Betriebsanleitung des Mähwerks geworfen. Demnach sind die Anbaumäher DE 22 V und DE 22 VH für die 3- und 4 Zylinder Schlepper, nicht aber für die 2 Zylinder.

Viele Grüße

Thomas
+bredi
 
Zurück
Oben Unten