Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen DED3 gekauft, und der macht komische geräusche beim fahren auf gerader Strecke und beim Berg ab fahren.Dieses Geräuch kommt unterhalb des Schalthebels hervor. Der Schlepper ist mir ohne Mähwerksantrieb verkauft worden. Der Vorbesitzer hat eine Blechtafel am Getriebe drauf geschraubt, wo der Antrieb normalerweise sitzt. Jetzt habe ich mir gedacht, das dort hinter dem Blechdeckel ein Zahnrad lose ist, wo normalerweise das Ritzel vom Antrieb drauf läuft. Kann das sein das man den Schlepper ohne Antrieb nicht fahren kann? Oder das man einen Spezial Deckel mit Zahnrad benötigt, wenn man kein Mähwerksantrieb hat? Getreieböl habe ich gewechselt, keine Späne drin, dann läßt er sich in jedem Gang gut Schalten. An dem Getriebe kann es Glaube ich nicht liegen. Wer kann mir da weiter helfen? vielen Dank
Ich habe mir vor kurzem einen DED3 gekauft, und der macht komische geräusche beim fahren auf gerader Strecke und beim Berg ab fahren.Dieses Geräuch kommt unterhalb des Schalthebels hervor. Der Schlepper ist mir ohne Mähwerksantrieb verkauft worden. Der Vorbesitzer hat eine Blechtafel am Getriebe drauf geschraubt, wo der Antrieb normalerweise sitzt. Jetzt habe ich mir gedacht, das dort hinter dem Blechdeckel ein Zahnrad lose ist, wo normalerweise das Ritzel vom Antrieb drauf läuft. Kann das sein das man den Schlepper ohne Antrieb nicht fahren kann? Oder das man einen Spezial Deckel mit Zahnrad benötigt, wenn man kein Mähwerksantrieb hat? Getreieböl habe ich gewechselt, keine Späne drin, dann läßt er sich in jedem Gang gut Schalten. An dem Getriebe kann es Glaube ich nicht liegen. Wer kann mir da weiter helfen? vielen Dank