Magnum Getriebe

Magnumfahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 August 2011
Beiträge
73
Hallo ich habe mich gerade erst angemeldet. Hauptsächlich wegen einer Frage, die das Getriebe der Case Magnum betrifft.

Ich habe einen Magnum 7210 pro und im handbuch wird zwischen dem lastschaltgetriebe und einem manuellen wechselgetriebe unterschieden.

Weiß jemand mehr über diesen zweiten getriebetyp? Hat jemand evtl. sogar schon erfahrungen damit gemacht?

Mfg
 
Hallo,

soviel ich weiß wurde der Magnum in Deutschland nur mit dem Lastschaltgetriebe ausgeliefert.

Evtl. in den USA als "light-ausführung"

Manchmal sind es aber auch einfach Fehler in der Übersetzung
 
wie schon gesagt wurde er in Deutschland nur mit Lastgetriebe Verkauft!

nen Kumpel erzählte der Arbeitet in Landmaschinen handel!das mann über Reimport an Normale schlepper ran kommt!ohne schnick schnack

er erzählte auch das sich ein Kundenbetrieb nen Johny gekauft hat für den Futterwagen!als Tropen Version sprich USA und Afrika! der hat normales Schaltgetriebe und keine große Eletronik drauf!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Also ein Übersetzungsfehler ist es sicher nicht. Ich hab mal die Seiten aus dem Benutzerhandbuch fotografiert.

Ich hoffe, die Links funktionieren.

Code:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9r8p-x-182b-jpg.html
Code:

Code:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9r8p-y-e369-jpg.html

Und das mit dem Re-Import glaub ich gerne nur jetzt würde mich erstmal interessieren, ob ich so einen Magnum mit Wechselgetriebe überhaupt will :)

Ein Getriebe das leichtgängiger ist, als das Lastschaltgetriebe vom Magnum wäre prinzipiell schon sehr interessant.

Nur wenn es dann ständig kaputt ist habe ich nichts davon.
 
Zurück
Oben Unten