Magnumfahrer
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 7 August 2011
- Beiträge
- 73
Hallo ich habe mich gerade erst angemeldet. Hauptsächlich wegen einer Frage, die das Getriebe der Case Magnum betrifft.
Ich habe einen Magnum 7210 pro und im handbuch wird zwischen dem lastschaltgetriebe und einem manuellen wechselgetriebe unterschieden.
Weiß jemand mehr über diesen zweiten getriebetyp? Hat jemand evtl. sogar schon erfahrungen damit gemacht?
Mfg
Ich habe einen Magnum 7210 pro und im handbuch wird zwischen dem lastschaltgetriebe und einem manuellen wechselgetriebe unterschieden.
Weiß jemand mehr über diesen zweiten getriebetyp? Hat jemand evtl. sogar schon erfahrungen damit gemacht?
Mfg