Hallo,
leider kommen aus dem Differenzialgetriebe meines 423 Mahl und Schlaggeräusche.
Ich nehme an dass sich dorrt irgendwo ein Lager in seine Bestandteile aufgelöst hat.
Weiss jemand mehr darüber oder hat jemand sowas schonmal repariert?
Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für diesen Schlepper?
leider kommen aus dem Differenzialgetriebe meines 423 Mahl und Schlaggeräusche.
Ich nehme an dass sich dorrt irgendwo ein Lager in seine Bestandteile aufgelöst hat.
Weiss jemand mehr darüber oder hat jemand sowas schonmal repariert?
Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für diesen Schlepper?