Mahlgeräusche im Getriebe

IH-439

Aktives Mitglied
Registr.
17 Juni 2006
Beiträge
43
Hallo,

leider kommen aus dem Differenzialgetriebe meines 423 Mahl und Schlaggeräusche.

Ich nehme an dass sich dorrt irgendwo ein Lager in seine Bestandteile aufgelöst hat.

Weiss jemand mehr darüber oder hat jemand sowas schonmal repariert?

Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für diesen Schlepper?
 
Hallo

Schreib mal an ihc@onlinehome.de . Er hat Unterlagen des 423ers.

Mfg Frank
 
Ist da denn noch Öl drin ?.

Diferenzial mit Lagern habe ich noch für kleines da.

Bei meinem war vorne was kaputt, hinten sieht noch wie neu aus.

Buch hätte ich auch dazu.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten