Ja kurz und knapp
ich heiße Markus bin 32 Jahre alt und komme vom schönen Mittelrhein.Gestern hab ich mir einen McCormick D-324 Standard angeschaut und mich entschlossen mir das gute Stück zu kaufen.Bisher habe ich nur intensivere Erfahrungen im Zweiradbereich und Grundkenntnisse im Bereich der normalen Kfz sammeln dürfen.Eigenltich muss ich total bekoloppt sein mir jetzt so ein Hobby anzulachen da ich momentan noche in haus am renovieren bin, aber mein Dad wird mich hier kräftig unterstützen
Ich hoffe hier auf ein schööne miteinander und denke mal das ich hier die ein oder andere Frage sicherlich beantwortet bekomme wenn ich in der totalen Verzweifelung versinken sollte, was hoffentlich nicht passiert
Wenn ich mal nicht im haus am werkeln bin , oder auf der Arbeit malooche fahre ich gerne mountainbike und bin mit meinen Freunden unterwegs.also bis neulich, wir schreiben unsgr33tzdonninger ... hier könnte ihre Werbung stehen ...
Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"
-> Ironie ist immer dann wenn jemand denkt "Boah gehts noch?!? "
Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"
-> Ironie ist immer dann wenn jemand denkt "Boah gehts noch?!? "