Schmalhannes
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 28 Dezember 2016
- Beiträge
- 56
Hallo!
eine Frage an die IT Freaks, ich bin warscheinlich nur zu dumm dazu, würde gerne die Mails abschalten die man bekommt wenn neue Beiträge im Forum sind. Finde es in den Einstellungen nicht.
Danke!
eine Frage an die IT Freaks, ich bin warscheinlich nur zu dumm dazu, würde gerne die Mails abschalten die man bekommt wenn neue Beiträge im Forum sind. Finde es in den Einstellungen nicht.
Danke!