Frankie0001
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 15 August 2005
- Beiträge
- 58
Mir ist schon so oft aufgefallen, dass viele User keine Mailadressen hier angeben. Die Leute erwarten Hilfe, sind aber nicht erreichbar. Also Leute, gebt Eure Mailadressen an und ich könnte Euch zum Beispiel viele Seiten der betreffenden Themen aus dem Werkstatthandbuch schicken. Wer keine Addi abgegeben hat, der kann auch nur sehr wenig Hilfe bekommen.
Das ist ja wohl eine Überlegung wert, oder?
Viele Grüsse aus Hessen
Frankie
www.schlepperfreunde-reilos.de
Das ist ja wohl eine Überlegung wert, oder?
Viele Grüsse aus Hessen
Frankie