Mailadressen

Frankie0001

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 August 2005
Beiträge
58
Mir ist schon so oft aufgefallen, dass viele User keine Mailadressen hier angeben. Die Leute erwarten Hilfe, sind aber nicht erreichbar. Also Leute, gebt Eure Mailadressen an und ich könnte Euch zum Beispiel viele Seiten der betreffenden Themen aus dem Werkstatthandbuch schicken. Wer keine Addi abgegeben hat, der kann auch nur sehr wenig Hilfe bekommen.

Das ist ja wohl eine Überlegung wert, oder?

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif
www.schlepperfreunde-reilos.de
 
Kann ich nur befürworten !

Schreibt eure Mail-Adresse in euer Profil, dann wirds schneller und einfacher !

Grüße

matbush
 
Ich befürworte das auch. Da immer mehr Teinehmer im Forum sind, kann man leichter den Überblick behalten, wenn man die Mailadresse einsehen kann.

Eine kleine Anmerkung möchte ich noch machen:

Ich sehe dieses Forum als solches an, wo jeder tun und lassen kann, was er will (IN DEN FESTGELEGTEN GRENZEN, versteht sich!!).

Da kann es doch eigentlich nicht sein, dass man auf der ANONYMEN Schiene hier im Forum operiert.

Ich möchte die Person, die sich angesprochen fühlen sollte, dies wieder rückgängig zu machen und die "Karten wieder offen auf den Tisch zu legen".

Viele Grüße

Matthias
 
Eine kurze Anmerkung dazu :

1. funktioniert ne Direkt-Mail von hier nur ohne Pop-Up-Blocker

2. und nur, wenn ihr Mails mit Outlook oder Outlook Express versendet und das heute auch schon tut.

http://www.ihc.de
 
Zurück
Oben Unten