322Michi
Bekanntes Mitglied
da wurde mein trecker mal wieder richtig gebraucht :
2 mal auf dem ccm haufen :


dann noch der 1455 vom lohnunternehmen der schon zeimlich auf ist (13000 std., der auch nur zum mühle bringen und abholen da war) , die beim lu haben noch einen 1455 mit 8000 std. der einen getriebeschaden hat
.... wird aber glücklicherweise wieder fertig gemacht
. also hier der der nicht mehr so schön ist :

hier außerdem noch ein link ( sorry aber die mühle vom lu ist so laut das man vom schlepper nix hört) :
http://www.youtube.com/watch?v=8AuRAebQ-pI
abgefahren wurde mit dem case ih mx 110 ( bilder in galerie) , einem deutz agroton 100 oder so und einem fendt 818 . mit dem 844 xl wurde immer eine neue schicht aufgetragen und mit meinem cormick festgefahren ...
ich hoffe es gefällt euch . gruß michi
2 mal auf dem ccm haufen :


dann noch der 1455 vom lohnunternehmen der schon zeimlich auf ist (13000 std., der auch nur zum mühle bringen und abholen da war) , die beim lu haben noch einen 1455 mit 8000 std. der einen getriebeschaden hat

hier außerdem noch ein link ( sorry aber die mühle vom lu ist so laut das man vom schlepper nix hört) :
http://www.youtube.com/watch?v=8AuRAebQ-pI
abgefahren wurde mit dem case ih mx 110 ( bilder in galerie) , einem deutz agroton 100 oder so und einem fendt 818 . mit dem 844 xl wurde immer eine neue schicht aufgetragen und mit meinem cormick festgefahren ...
ich hoffe es gefällt euch . gruß michi