mais ernte / ccm haufen

322Michi

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Februar 2011
Beiträge
322
Ort
46325 Borken
da wurde mein trecker mal wieder richtig gebraucht :

2 mal auf dem ccm haufen :

13190574714e9f383f97c89.webp

13190573904e9f37eeeefba.webp

dann noch der 1455 vom lohnunternehmen der schon zeimlich auf ist (13000 std., der auch nur zum mühle bringen und abholen da war) , die beim lu haben noch einen 1455 mit 8000 std. der einen getriebeschaden hat :( .... wird aber glücklicherweise wieder fertig gemacht :) . also hier der der nicht mehr so schön ist :

13190575594e9f3897c497c.webp

hier außerdem noch ein link ( sorry aber die mühle vom lu ist so laut das man vom schlepper nix hört) :

http://www.youtube.com/watch?v=8AuRAebQ-pI

abgefahren wurde mit dem case ih mx 110 ( bilder in galerie) , einem deutz agroton 100 oder so und einem fendt 818 . mit dem 844 xl wurde immer eine neue schicht aufgetragen und mit meinem cormick festgefahren ...

ich hoffe es gefällt euch . gruß michi :)
 
Oh, Jupp sein guter 14er mit Häckslerrädern, den bin ich auch schon ab und zu gefahren. War sogar der erste 14er auf dem ich jemals gesessen hab, das is aber schon über 10 Jahre her

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
ich glaube das das jupp noch wohl leid tat mit dem 1455 ( also dem anderem) . naja jetzt steht die karre ja bei steverding rum .

hab demnächst nochmal bilder vom rübenhaufen bzw den beiden schleppern die die rüben vom einem feld geholt haben ,wo die lkw nicht drehen konnten und vom  fräsen (844 video)
 
Hallo Michi,

hat das denn was gebracht ?

Ich hab mich auch schon gefragt ob ich mal mit meinem 423 bei der Maisernte mit helfen könnte ....   Sieht aber schlecht aus. Du bist da auch nur zum Spaß rauf gefahren, oder ? Bist du da gut rauf gekommen ohne Allrad ?

Gruß Pascal
 
es wird schon seid den 80er jahren mit dem 322 festgefahren . klar bringt das was ... du kannst das je auch alles selber festtreten dann wird das ja uch noch nicht schlecht :D aber mitten cormick geht dann doch leichter . ab einer bestimmten höhe kommt man mit dem 844 nicht mehr drunter und deshalb wird das immer mit dem cormick gemacht . geht super außer ganz am ende da wird das was geht mit dem 844 gemacht weil er dann nicht mehr hoch kommt :) . ist jedes mal wieder was richtig schönes

gruß michi
 
Zurück
Oben Unten