Maishäckseln IHC

-IHC633A-

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Februar 2013
Beiträge
101
Ort
71540 Murrhardt
moin

Wie was soll dann da verdient sein ? Geld wohl kaum aber jede menge Spaß aufjedenfall.Sind alles sehr schöne Schlepper besonders die CM vom Grvm.

mfg
 
Das habe ich mit schonn gedacht das das nicht "wirtschaftlich" ist  das würde ich auch gerne mt dem 633 machen.

Die woh keine Kabiene haben sind da ein bisschen gearscht!

Gruß Fabi
 
Hammer cool das mit dem spaß ist keine Frage wie viel Ha. macht ihr  Hobbybauerereload ? 

und wie lang braucht ihr.

ich find das cool 
 
-IHC633A-:

Ich find sowas immer  wieder schön mal so was zu sehn! 

Mal richtig im Einsatz  alles Hinterad Schlepper.

Ich find des GEIL! 

www.youtube.com/watch?v=lf_7nBbg1lE 

www.youtube.com/watch?v=6dprA8Sg_GA 

www.youtube.com/watch?v=3L1jjI--zzA

Mit Deutz

www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=R-1bfN2A2xI

Jetzt die Frage ist da was verdient?

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse weil ich eure viedeos reinstelle.
Jo sogar mit Terstegge sin Claas 900, hätte ja auch den BIG X 1100 nehmen können
 
das ist jedesmal wieder schön mit anzuschauen ! :) 

ich muss ja nur mein fenster öffnen und kann das vom haus aus beobachten :D 

gruß
 
Zurück
Oben Unten