Maishäcksler Pz

-Ihcd432-

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 April 2019
Moin,

Ich habe heute einen Einreiher Maishäcksler von PZ geschenkt bekommen. Allein die Tatsache, dass ich ihn geschenkt bekommen hab, sollte schon viel über den Zustand aussagen. Der Einzug ist relativ verschlissen wodurch der Mais meist schlecht eingezogen wird oder wenn doch, dass Häckselgut auch gerne den Weg den es gekommen ist wieder zurück geht, also durch den Einzug wieder heraus drückt. Habe es mir angesehen und es sollte alles eigentlich mit ein wenig hingabe wieder zu reparieren sein. Jedoch ist mir nicht ganz klar welcher MH80 es genau ist, da es hiervon verschiedene Typen gegeben hat, wie z.B. den MH80 S, jedoch scheint mir meiner keiner zu sein. Gibt es Merkmale die sich klar identifizieren lassen? Werde, wenn es Hilft am Freitag oder Samstag mal ein Bild einstellen

Mfg Patrick

Ein Trecker an dem man nicht arbeiten muss, ist kein Trecker😁

Stell mal Bilder ein, der normale MH80 lässt sich vom MH80 S gut unterscheiden. In wie weit der MH80 E unterscheidbar ist, kann ich Dir nicht sagen.

Ich habe einige Betriebshandbücher inkl. ET-Listen zu den PZ-Hackern auf dem Rechner. Wenn Du mir eine PM mit deiner eMail, sendets schicke ich Dir die gern zu.

Gruß,

carsten

Moin,

Werde ich machen, ich werde den heute mal abholen und probelaufen lassen, dann werde ich auch Bilder machen

Mfg Patrick 

Ein Trecker an dem man nicht arbeiten muss, ist kein Trecker😁

Zurück
Oben Unten