Rudi453
Bekanntes Mitglied
Halo zusammen.
Wir haben uns im Trecker- Verein einen Einreiher von Kemper zugelegt, den wir erst noch wieder
In Schuss bringen müssen.
Hat einer von euch Erfahrung mit so einem Maiswolf?
Irgendwelche besonderen Schwachstellen auf die man besonders achten sollte?
Welchen Schlepper setzt ihr davor ein?
Wieviel Ps sind da so angebracht? Ich wollte da meinen 453 ggf. vorspannen.
Mfg
RÜDIGER
Wir haben uns im Trecker- Verein einen Einreiher von Kemper zugelegt, den wir erst noch wieder
In Schuss bringen müssen.
Hat einer von euch Erfahrung mit so einem Maiswolf?
Irgendwelche besonderen Schwachstellen auf die man besonders achten sollte?
Welchen Schlepper setzt ihr davor ein?
Wieviel Ps sind da so angebracht? Ich wollte da meinen 453 ggf. vorspannen.
Mfg
RÜDIGER