Mal ein Bulldog lied aus dem Vogelsberg

D 436 S / 743 XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Februar 2008
Beiträge
403
Ort
36110 Schlitz / Ützhausen
Mal ein Bulldog lied aus dem Vogelsberg.

Viel spaß beim anhören

Willi irn sein Bulldog...(Hessisch)

Ich finde es Interesant wenn man so die Dialekte hört bei Gesprächen oder Lieder wie groß doch der Unterschied ist. Es ist von Land zu Land anders und wir sind ein Deutschland und wenn man wo anders ist und jeder in seinem Dialekt spricht versteht keiner denn andern.

mfg Andreas
 
Wenn schon Traktor und Musik, dann finde ich das hier sehr gelungen und das ist Krativität pur./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Schleppermetronom

Folk

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
 
Hallo,

die Gruppe nannte sich Fäägmehl und sind aus 35305 Grünberg, Vogelsberg, Hessen. Meines wissens gibt es sie nicht mehr.

Gruß Mario
 
Zurück
Oben Unten