D 436 S / 743 XL
Bekanntes Mitglied
Mal ein Bulldog lied aus dem Vogelsberg.
Viel spaß beim anhören
Willi irn sein Bulldog...(Hessisch)
Ich finde es Interesant wenn man so die Dialekte hört bei Gesprächen oder Lieder wie groß doch der Unterschied ist. Es ist von Land zu Land anders und wir sind ein Deutschland und wenn man wo anders ist und jeder in seinem Dialekt spricht versteht keiner denn andern.
mfg Andreas
Viel spaß beim anhören
Willi irn sein Bulldog...(Hessisch)
Ich finde es Interesant wenn man so die Dialekte hört bei Gesprächen oder Lieder wie groß doch der Unterschied ist. Es ist von Land zu Land anders und wir sind ein Deutschland und wenn man wo anders ist und jeder in seinem Dialekt spricht versteht keiner denn andern.
mfg Andreas