Mal was anderes zum Ablachen

die alte von dsds ist ja nur peinlich aber was man nicht alles macht um ins tv zu kommen.........kann mich nur anschließen armes deutschland

der harald ist einfach kult klasse gemacht mit der adi verar....,aber von walter moers gibts doch was ähnliches mit adi im führerbunker auf comic gemacht einfach zum totlachen

gruss gerd
 
Zurück
Oben Unten