Mal wieder außerhalb vom Wald aktiv

Ihc 439 633

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Juni 2007
Beiträge
62
Ort
56410 Montabaur-Elgendorf
Hallo zusammen!

Wir waren mal wieder außerhalb vom Wald unterwegs, es mussten 12 Birken gefällt werden und anschließend abtransportiert werden. Hier einige Einsatzbilder vom Häckseln der Birkenäste. Viel Spaß bei anschauen! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

12693594124ba8e334c1936.webp

12693593434ba8e2ef77a58.webp

12693592664ba8e2a22d536.webp

12693591434ba8e227e198b.webp

12693590694ba8e1dd80bc5.webp

12693589954ba8e193742ce.webp

12693589024ba8e1368f05b.webp

12693576224ba8dc3638cc5.webp

Im Einsatz waren ein Fendt 309 C mit Häcksel und unser 633 mit Bratner 8 Tonnen Dreiseitenkipper.

Bei nächster Gelegengheit werden ich noch zwei Einsatzvideo‘s hinzufügen.

Mfg Felix /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo Felix
Super sache , Tolle Video‘s . Und was macht ihr mit den Erd Stammstücken ? Warum stehen die noch ?

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -
 
Zurück
Oben Unten