peter744
Bekanntes Mitglied
Moin Leude,
Ich hab meinen D-326 im April 2015 gekauft. Das Kühlsystem machte einen ordentlichen Eindruck. Aber nach jetzt gut 7 Jahren sieht es da nicht mehr so gut aus. Frostschutz war immer genügend, da hab ich drauf geachtet. Aber so langsam würde ich die Suppe gern mal wechseln. Da stellt sich mir die Frage, wie macht ihr das? Spült, oder reinigt ihr das ganze System? Würde ich gerne machen. Und was benutzt ihr für die D-Serie als Kühlmittel? Ich habe mich für Alpine C 11 entschieden.
Danke schonmal für euer Feedback
Ich hab meinen D-326 im April 2015 gekauft. Das Kühlsystem machte einen ordentlichen Eindruck. Aber nach jetzt gut 7 Jahren sieht es da nicht mehr so gut aus. Frostschutz war immer genügend, da hab ich drauf geachtet. Aber so langsam würde ich die Suppe gern mal wechseln. Da stellt sich mir die Frage, wie macht ihr das? Spült, oder reinigt ihr das ganze System? Würde ich gerne machen. Und was benutzt ihr für die D-Serie als Kühlmittel? Ich habe mich für Alpine C 11 entschieden.
Danke schonmal für euer Feedback
