Hi zusammen,
meine Hydralik macht mal wieder Probleme! Bzw. sie funktioniert aber ist undicht. Hab jetzt schon mehrer Stellen instand gesetzt und jedes Mal tut sich eine neue Baustelle auf
.
Die neue undichte Stelle ist direkt unter dem Sitz, an dieser Flanschplatte. Weiß nicht wie das heißt bzw. wie groß der Aufwand oder Ersatzteilbeschaffung ist!
Das Öl muss vermutlich auch wieder raus oder? Is jetzt gerade mal eine Woche drin
.
Hier mal paar Bilder zum besseren Verständnis:


Bin über jede Hilfe und Info dankbar!
Ach ist übrigens ein 523 mit Agriomatik Bj 1968.
Grüße Chris.
meine Hydralik macht mal wieder Probleme! Bzw. sie funktioniert aber ist undicht. Hab jetzt schon mehrer Stellen instand gesetzt und jedes Mal tut sich eine neue Baustelle auf
Die neue undichte Stelle ist direkt unter dem Sitz, an dieser Flanschplatte. Weiß nicht wie das heißt bzw. wie groß der Aufwand oder Ersatzteilbeschaffung ist!
Das Öl muss vermutlich auch wieder raus oder? Is jetzt gerade mal eine Woche drin
Hier mal paar Bilder zum besseren Verständnis:


Bin über jede Hilfe und Info dankbar!
Ach ist übrigens ein 523 mit Agriomatik Bj 1968.
Grüße Chris.