Mal wieder die Hydraulik vom 523

kartski

Mitglied
Registr.
15 Juni 2007
Beiträge
17
Ort
Leimen
Hi zusammen,

meine Hydralik macht mal wieder Probleme! Bzw. sie funktioniert aber ist undicht. Hab jetzt schon mehrer Stellen instand gesetzt und jedes Mal tut sich eine neue Baustelle auf 🤨.

Die neue undichte Stelle ist direkt unter dem Sitz, an dieser Flanschplatte. Weiß nicht wie das heißt bzw. wie groß der Aufwand oder Ersatzteilbeschaffung ist! 
Das Öl muss vermutlich auch wieder raus oder? Is jetzt gerade mal eine Woche drin 😭.

Hier mal paar Bilder zum besseren Verständnis:

eup-1136890229-35896dc34973f1ce6dd49cd371b5665b-1585991079_big.webpeup-1136890229-8eec3eea9aba9da51f04a852e1fc1b4f-1585991079_big.webp

Bin über jede Hilfe und Info dankbar!

Ach ist übrigens ein 523 mit Agriomatik Bj 1968.

Grüße Chris.
 
Hallo Chris, ich lade Dir das Werkstatthandbuch für die Hydraulik und die Ersatzteilliste dazu auf einen Server. Der schickt an Deine e-Mail Adresse eine Nachricht mit Link zum download sobald die pdf auf dem Server sind. Dann hast Du eine Woche Zeit die Sachen runter zu laden. Ist kostenlos und ich hoffe es hilft Dir weiter. Grüße von Dieter, dem "Linksdreher".
 
Hallo Dieter,

hab eben gesehen dass das Thema aus irgendwelchen Gründen doppelt drin ist 🤷‍♂️.

Das wäre natürlich prima wenn das klappt mit dem Werkstatthandbuch. Werde es mit Sicherheit noch öfter brauchen 

Grüße Chris
 
Zurück
Oben Unten