Mal wieder eine Anhängerfrage!

IHC_4_EVER

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Mai 2011
Beiträge
157
Ort
28259 Bremen
hallo an alle,

ich habe folgende fragestellung: ein anhänger mit einer nutzlast von 4,4t soll von treckern mit grüner sowie schwarzer nummer gezogen werden!

                                             er trägt ein 25 km/h schild!

was für ein kennzeichen braucht er dafür?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

mit freundlichem gruß

Pierre
 
Grüne Nummer ist klar, das Folgekennzeichen vom Traktor. 

Schwarze nummer bräuchte er ein eigenes weil hier die 25 kmh Regelung nicht gilt. Außerdem müsste dieser Anhänger TÜV bekommen und angemeldet sein. Ist schließlich kein LOF. Außerdem musst du hier aufpassen, nicht das dein Führerschein zu klein ist. 

Sollte ich mcih teuschen verbessert mich bitte! 

lg Alex 
 
Zurück
Oben Unten