manche leute haben echt keine ahnung

Case-IH833

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2008
ich bin jetzt schon öfters auf diese seite gestoßen und bin immer wieder fassungslos bei den preisen.ihr muss mal auf den 633 klicken, ich hab erst gedacht ich seh nicht richtig!!!!
kennt diese seite jemand? da is ja nix keine kontaktdaten gar nichts
www.mkindustrie.de/mk_fahrzeugmarkt.htm

mfg Marco

Hallo Marco,
ich kann Dir nur beipflichten. Das sind ja " günstige" Preise, vielleicht finden Sie einen Dummen der darauf reinfeld.
Gruß Hubert

Moinsen...,

ich denke ganz einfach: Beim Aufbau abgebrochen...
Soll heißen: Der Macher der Seite hat den Aufbau seiner Internetseite nicht richtig auf den Schirm bekommen und ist vieleicht zuletzt daran verzweifelt....

Oder aber die Seite ist so gewollt gemacht worden damit soviele wie möglich seine Seite anschauen, weil die Preise ja förmlich nach "Guckt mal hier, mußt du dir anschauen !! " schreien und so munter durch sämtliche Foren geschossen wird...
Auch eine Art Werbund zu machen...

Lieben Gruß
Alfred

gebt den Link einfach mal ohne "fahrzeugmarkt" ein. Da erfährt man ein wenig mehr.

Guckst du hier

Der Laden sitzt in Krefeld. Die Seite ist allerdings wirklich etwas "rudimentär" gestaltet.
Zu den Preisen sag ich jetzt mal gar nichts. Aber so wie da zu lesen ist, haben beide Schlepper ja erst 200 h oben ;-)

Grüße
Martin

Hallo Martin,
wenn ich aber das Profil der Reifen anschaue,dann sind diese aber für 200 Betriebsstunden doch arg abgefahren.
Gruß Hubert

Moin Forum
Die Preise sind gut , das haben die Schlepper neu nicht gekostet .
selbst wenn die Schlepper eine Total -Restauration hinter sich haben ,
( bei 200 Std ? ) kann man die nur auf dem Mars absetzen .
Manche Bulldogs kosten ja heute auch das doppelte vom damaligen Preis .
Die Jungs sind doch gut drauf , wo die Lanz Leute jetzt sind wollen die mit IH hin,
ist doch gut für uns , was haben wir für Reichtümer im Stall so in den nächsten 10 Jahren . Grins , geht gar nicht .
grus Fischer

Zurück
Oben Unten