Manitou MC 30 NS Getriebeöl

Holzwurmjoe

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bin neu hier und besitze einen Manitou Stapler MC 30 NS auf IHC Basis.

Da ein Getriebeöl wechsel ansteht benötige ich eure Hilfe,

Laut Bedienungsanleitung gehört shell Spirax HD 80/W90 drauf, dies ist in Deutschland nicht erhältlich.

Wer kann mir eine funktionierende Alternative nennen.

Gruß Jörg
 
Moin Jörg, wenn ich bei Google Sprax eingebe erscheint Getriebeöl von Shell.Sogar in HD 80/W90

Ansonsten versuch mal an Deinem Profil zu arbeiten,dann sind die Chanchen auf Antworten viel größer.

Viel Spass mit Deinem Manitou vom Emslandschrauber Franz
 
Hallo Franz

danke für die Antwort.

Wenn ich bei Google Spirax oder Sprax eingebe  kommen alle möglichen Öle aber nicht das Shell Spirax HD 80/W90.

Vielleicht kannst du mir den Link mal schicken.
 
Zurück
Oben Unten