Holzwurmjoe
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
bin neu hier und besitze einen Manitou Stapler MC 30 NS auf IHC Basis.
Da ein Getriebeöl wechsel ansteht benötige ich eure Hilfe,
Laut Bedienungsanleitung gehört shell Spirax HD 80/W90 drauf, dies ist in Deutschland nicht erhältlich.
Wer kann mir eine funktionierende Alternative nennen.
Gruß Jörg
bin neu hier und besitze einen Manitou Stapler MC 30 NS auf IHC Basis.
Da ein Getriebeöl wechsel ansteht benötige ich eure Hilfe,
Laut Bedienungsanleitung gehört shell Spirax HD 80/W90 drauf, dies ist in Deutschland nicht erhältlich.
Wer kann mir eine funktionierende Alternative nennen.
Gruß Jörg