FritziFuppel
Bekanntes Mitglied
Hallo ich hoffe dass ich jetzt nicht gesteingt werde, aber
da das Hanomag-Forum.....naja, sagen wir etwas "Träge" ist, versuche ich jetzt hier mein
Glück.
Kann mir jemand Bilder vom Mähwerk-Anbau eines Hanomag Perfekt 301 od. 401 Eckig
zukommen lassen?
Ich habe das gesamte Mähwerk und möchte es auch anbauen, aber ich habe die
Befürchtung, dass ich echt zu blöd dafür bin. Da dieser Schlepper hier in meiner
Ecke ein "Exote" darstellt, komm ich auch an keinen ran. Ich habe da eine Gewindestange
liegen, mit der kann ich nix anfangen.
Vielen Dank schon mal.
da das Hanomag-Forum.....naja, sagen wir etwas "Träge" ist, versuche ich jetzt hier mein
Glück.
Kann mir jemand Bilder vom Mähwerk-Anbau eines Hanomag Perfekt 301 od. 401 Eckig
zukommen lassen?
Ich habe das gesamte Mähwerk und möchte es auch anbauen, aber ich habe die
Befürchtung, dass ich echt zu blöd dafür bin. Da dieser Schlepper hier in meiner
Ecke ein "Exote" darstellt, komm ich auch an keinen ran. Ich habe da eine Gewindestange
liegen, mit der kann ich nix anfangen.
Vielen Dank schon mal.
