Gsaelzbaer
Mitglied
- Registr.
- 8 Oktober 2014
- Beiträge
- 22
Hallo,
habe eine Frage zu einem Bedienelement der Hydraulik.
An meinem 956XL habe ich 2 Hebel für die Hydraulik, Lageregelung und Zugkraftregelung.
Oben auf der Konsole befindet sich ein Drehknopf. In der Betriebsanleitung steht nur Markierungskonopf.
Was für eine Funktion hat der?
habe eine Frage zu einem Bedienelement der Hydraulik.
An meinem 956XL habe ich 2 Hebel für die Hydraulik, Lageregelung und Zugkraftregelung.
Oben auf der Konsole befindet sich ein Drehknopf. In der Betriebsanleitung steht nur Markierungskonopf.
Was für eine Funktion hat der?