Markierungsknopf Hydraulik

Gsaelzbaer

Mitglied
Registr.
8 Oktober 2014
Beiträge
22
Hallo,

habe eine Frage zu einem Bedienelement der Hydraulik.

An meinem 956XL habe ich 2 Hebel für die Hydraulik, Lageregelung und Zugkraftregelung.

Oben auf der Konsole befindet sich ein Drehknopf. In der Betriebsanleitung steht nur Markierungskonopf.

Was für eine Funktion hat der?
 
Hallo,

hier findest du die Antwort :

http://334647.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=einige_fragen_zum_1056xla_bj-international_harvester_neuss&action=ubb_show&entryid=1117162263&mainid=1117162263&threadid=1132264171&USER=user_334647

Gruß

Matthias
 
Vielen Dank,

jetzt weiß ich das auch.

Mir fallen aber sicher mal wieder ein paar Fragen ein.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten