Felix_383
Bekanntes Mitglied
Hallo
An meinem 844s war am be/ entlüftungsstutzen beim Kauf der Messstab für das Hydraulikölniveau abgebrochen. Könnte mir jemand das Maß von der Unterkante des Be/Entlüftungsstutzens auf die Oberkante des oberen Ölniveaus messen? Das wäre super
grüsse
felix
An meinem 844s war am be/ entlüftungsstutzen beim Kauf der Messstab für das Hydraulikölniveau abgebrochen. Könnte mir jemand das Maß von der Unterkante des Be/Entlüftungsstutzens auf die Oberkante des oberen Ölniveaus messen? Das wäre super
grüsse
felix