Calenberger-IHC
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen an alle Foristen,
ich hätte erstmal zwei Frage zur Größe einer Heckkiste/Heckcontainer/Transportkiste für die Dreipunktaufnahme.
1. Wie breit darf eine solche Kiste sein?
2. Wie weit darf/kann eine solche Kiste nach hinten rausstehen?
Weitere Fragen wären:
- Wie sind eure Erfahrungen?
- Gibt es eventuell eine Rechtslage?
- Braucht die Kiste eigene Reflektoren oder sogar eine Beleuchtung?
- Muss an der Kiste ab einer bestimmten Höhe auch das Kennzeichen erneut erscheinen, weil es sonst verdeckt wäre?
Danke euch für eure Antworten und einen regen Austausch.
Gruss Joerg
ich hätte erstmal zwei Frage zur Größe einer Heckkiste/Heckcontainer/Transportkiste für die Dreipunktaufnahme.
1. Wie breit darf eine solche Kiste sein?
2. Wie weit darf/kann eine solche Kiste nach hinten rausstehen?
Weitere Fragen wären:
- Wie sind eure Erfahrungen?
- Gibt es eventuell eine Rechtslage?
- Braucht die Kiste eigene Reflektoren oder sogar eine Beleuchtung?
- Muss an der Kiste ab einer bestimmten Höhe auch das Kennzeichen erneut erscheinen, weil es sonst verdeckt wäre?
Danke euch für eure Antworten und einen regen Austausch.
Gruss Joerg