markus1604
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
hat schon jemand von Euch die Maße der Bohrungen für die Befestigung des Frontladers am Schlepper abgenommen.
Ich meine die zwei Löcher am Frontgewicht, die drei Löcher unter dem Kühler und die vier Löcher am Einstieg.
Ich benötige die Abstände der Löcher zueinander.
Wenn jemand dazu eine Zeichnung hätte wäre mir sehr geholfen.
Besten Gruß
Markus
hat schon jemand von Euch die Maße der Bohrungen für die Befestigung des Frontladers am Schlepper abgenommen.
Ich meine die zwei Löcher am Frontgewicht, die drei Löcher unter dem Kühler und die vier Löcher am Einstieg.
Ich benötige die Abstände der Löcher zueinander.
Wenn jemand dazu eine Zeichnung hätte wäre mir sehr geholfen.
Besten Gruß
Markus