Maße für Stoll Einfahrhaken

d320 farmall

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
486
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch schonmal die Haken für die Stollkonsolen ausgemeßen? Ich will für einen 644 die Konsolen selber bauen da ich günstig an eine Stoll-Schwinge gekommen bin. Das es die Haken auch zum kaufen gibt weiß ich, aber der Preis für die 2 Stück find ich leicht übertrieben. Ich hätte gedacht die Haken aus einem 960er Feinkornbaustahl brennen zu lassen und danach nur die beiden Durchmesser auszuspindeln,denn das Material hält viel aus.

Wäre dankbar für die Maße.

Danke und Gruß,

Benjamin
 
Zurück
Oben Unten