Robert1983
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen.
Hat jemand von Euch zufällig einen Altlas 320 und kann mir genaue Maße geben?
Bräuchte die äußerste Breite vom Grundgestell (mit eingefahrenen bzw. abgebauten Stützen) und die Höhe wenn die Stützen
eingefahren sind und der Arm abgebaut ist.
Danke
Gruß
Robert
Hat jemand von Euch zufällig einen Altlas 320 und kann mir genaue Maße geben?
Bräuchte die äußerste Breite vom Grundgestell (mit eingefahrenen bzw. abgebauten Stützen) und die Höhe wenn die Stützen
eingefahren sind und der Arm abgebaut ist.
Danke
Gruß
Robert