$744$
Mitglied
Hallo Leute!
Kurze Frage, ich habe das Gefühl, das mit meinem Schlepper irgendwas nicht stimmt.
Zum einen vibriert er ab ca. 2000 Touren, nicht extrem, jedoch merkt man es am Lenkrad, an Blech/Gussteilen, wenn man mit den Fingern daran fasst. Ich habe mich schon ein bisschen im Forum schlau gelesen, allerdings keine hundertprozentige Lösung gefunden. Meine Vermutung ist, dass es am Masseausgleich liegen könnte (Erklärt das auch das überaus laute Motorgeräusch bei höheren Drehzahlen?)
Zum Anderen verändert sich die Drehzahl im Standgas bei kaltem Motor von 500-550 U/min bis bei warmen Motor auf 650-700 U/min... Liegt das am Einspritzsystem?
Und dann noch eine Kleinigkeit: wie beseitigt man, dass der Schlepper bei Loslassen des Lenkrades nicht nach links oder rechts lenkt? Spur einstellen?
Kurz zur Maschine: Ist ein 744 Allrad mit Verdeck und hat schätzungsweise 10000-12000 bh runter...
Ich danke euch für die Ratschläge
Kurze Frage, ich habe das Gefühl, das mit meinem Schlepper irgendwas nicht stimmt.
Zum einen vibriert er ab ca. 2000 Touren, nicht extrem, jedoch merkt man es am Lenkrad, an Blech/Gussteilen, wenn man mit den Fingern daran fasst. Ich habe mich schon ein bisschen im Forum schlau gelesen, allerdings keine hundertprozentige Lösung gefunden. Meine Vermutung ist, dass es am Masseausgleich liegen könnte (Erklärt das auch das überaus laute Motorgeräusch bei höheren Drehzahlen?)
Zum Anderen verändert sich die Drehzahl im Standgas bei kaltem Motor von 500-550 U/min bis bei warmen Motor auf 650-700 U/min... Liegt das am Einspritzsystem?
Und dann noch eine Kleinigkeit: wie beseitigt man, dass der Schlepper bei Loslassen des Lenkrades nicht nach links oder rechts lenkt? Spur einstellen?
Kurz zur Maschine: Ist ein 744 Allrad mit Verdeck und hat schätzungsweise 10000-12000 bh runter...
Ich danke euch für die Ratschläge