Matbush hat Geburtstag

Den Glückwünschen möchte ich mich auch anschließen, ebenso auch Dank für das Forum.Gruss Klaus
 
Hallo Matthias,

von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtzeltag. Viel Glück und Gesundheit und noch ne lange Zeit hier im Forum.

Gruß aus Franken

Patrick
 
...auch von mir Alles Gute!!! ....

mit den besten Wünschen, und ganz viel Geduld mit uns Forumsteilnehmen, wenn sich ein Beitrag mal wieder "hochschaukelt"....

Manfred
 
Von mir auch noch nachträglich alles Gute !

Gruß Benjamin

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
von mir ebenfalls herzlichen glückwunsch ! was wäre nur passiert wenn es dieses forum nicht gäbe ... ich bin schon fast süchtig hier nach :)
 
Zurück
Oben Unten