Matbush hat Geburtstag

Nochmal recht herzlichen Dank an ALLE für die vielen Glückwünsche hier, als Email oder per Telefon.

Das hat mich doch echt fast umgehauen !

Grüße aus Neuss an alle IH-Fans, Fahrer, Schrauber !!!

matbush
 
hallo,

hab das auch irgendwie verpennt.... naja besser später als nie. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag von mir und meinen beiden IHC´s. Und immer ne Hand breit Diesel im Tank.

Grüße Martin
 
Zurück
Oben Unten