Matbush hat Geburtstag

Hallo Matthias,

wärst Du heute im Museum gewesen, hätte ich Dir persönlich gratulieren können.

Aber Du warst ja nicht da, darum jetzt auf diesem Wege: herzlichen Glückwunsch und alles gute, zu Deinem Geburtstag, Gesundheit,immer ein paar Kröten (Euros) im Sack, und alles was Du Dir selber sonnst noch so wünscht!!! 

Das und noch viel mehr wünschen Dir Claudia und Uli
 
Auch aus dem hohen Norden:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

Oh, das war ja schon gestern. Dann eben "Nachträglich" :-)

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
Hallo Matbush,

Ich wünsche dir ebenfalls nachträglich,

alles alles Gute zum Geburtsstag.

Gruß Bonker Hansen
 
Zurück
Oben Unten