Matbush hat Geburtstag!

Hallo Matthias,

auch aus Willich alles Liebe zum Geburtstag (ist denn schon wieder ein Jahr rum)

Liebe Grüsse Ulrike und Franz-Josef

Hallo Matthias,

alles Gute zum 60.!

Mach weiter so (zumindest im Forum, alles andere kann ich nicht beurteilen 😉)

Gruß Sascha

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Hallo,

auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Ich finde es toll was du hier auf die Beine gestellt hast. 

Ich bin zwar erst seit einem Jahr dabei, aber ich finde es wirklich toll, wie hier miteinander umgegangen wird. Man glaubt fast gar nicht dass man im Internet ist, sondern unter Freunden.

Also, feier schön und mach weiter so.

Viele Grüße aus dem nordpfälzer Bergland,

Julian

Hallo Matthias.

Alles Gute zum 60. Geburtstag. Wünsche dir viel Gesundheit, Kraft und Freude für das Forum und die Roten aus Neuss.

Lass dich ordentlich feiern.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

Hallo Matthias,

alles gute zum Geburtstag.

Wünsche Dir Gesundheit und viel Freude!

Herzliche Grüße aus der Oberpfalz

Franz, Bauer09

Hallo Matthias,

lieber spät als nie....deswegen

wünsch ich Dir nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und Freude.

An dieser Stelle auch nochmal ein rieeeeeeeeeeesen Dankeschön für dieses (Ich Behaupte Beste) Forum. Da hängt eine Menge Arbeit, Zeit und Herzblut drin. Eine super Sache wie du unsere Roten am Leben erhältst. Selbstverständlich ist das nämlich nicht. Mir wurde hier schon viel geholfen, Erfahrungen ausgetauscht und und und ...

OHNE dieses Forum würde absolut was fehlen!!! Ich hoffe sehr, dass Du noch lange die Geduld, Zeit und Freude hast, all das hier zu ermöglichen.

Vielen Dank!

Mit den Besten Grüßen aus Franken

Tom

Hallo matbush,

alles Gute nachträglich und an dieser Stelle auch noch einmal vielen, vielen Dank für dieses Forum und ihace.de!

Gruß

Mardel

An dieser Stelle auch nochmal ein rieeeeeeeeeeesen Dankeschön für dieses (Ich Behaupte Beste) Forum. Da hängt eine Menge Arbeit, Zeit und Herzblut drin. Eine super Sache wie du unsere Roten am Leben erhältst. Selbstverständlich ist das nämlich nicht. Mir wurde hier schon viel geholfen, Erfahrungen ausgetauscht und und und ...

OHNE dieses Forum würde absolut was fehlen!!! Ich hoffe sehr, dass Du noch lange die Geduld, Zeit und Freude hast, all das hier zu ermöglichen.

Vielen Dank!

Mit den Besten Grüßen aus Franken

Tom

Hallo,

und ich sehe das genauso wie Tom.

Gruß

Hans

Zurück
Oben Unten