Matbush hat Geburtstag

Hallo Matthias,

auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin Gesundheit und viel Spaß beim Verwalten dieser Seite und dafür noch besten Dank.

Gruß
Norbert
 
Hallo Matthias,

danke nochmal für die Telnummer und auch von mir (nachträglich, da ich erst heute wieder online sein konnte.....) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!&
ALLES GUTE!
Manfred
 
Hallo Matthias

Auch aus der Schweiz noch nachträglich alles Gute und beste Gesundheit.

Danke für Deinen steten Einsatz.

Gruss, Marcel
 
Zurück
Oben Unten