ugerx2 624
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,habe letzte Woche nun endlich einen weiteren wichtigen Schritt an meinem 624s gemacht! Der Frontlader ist auch montiert und nun bin ich mal nach einem Jahr zeimlich durch mit der Grundreinigung und Farbgestaltung! Für den TÜV müßte ich allerdings noch einiges nachlegen, aber es wäre jetzt machbar! Seit 99 ist das Teil ja nur als Hofschlepper gelaufen und war ziemlich fertig!!Bei der Montage vom FL habe ich gemerkt, das der Schmierschlitz in der Lagerbuchse nicht mit der Bohrung des Schmiernippels fluchtet. Die Buchse ist eingeschweißt und kann nicht verdreht werden, Pech! Ich wollte mal kurz ein Löchlein nachbohren, sogar mit einem HSS-G-Bohrer, aber da tat sich nichts. Kam mir sehr hart vor und ich habe mangels Zeit mal aufgegeben und einfach vorgefettet. Das kann ich aber nicht lange so lassen; etwas schlampig repariert worden von den Vorbesitzern; Schmieren also unmöglich!Ach ja, das Foto in meinem Profil ist aktuell und zeigt den Stand von letzte Woche
Was ist das für ein Material? Wer weiß mehr darüber?Dank und Gruß, Uwe!