weizenspoiler
Mitglied
- Registr.
- 18 November 2005
- Beiträge
- 6
Hallo
Mein name ist Matthias ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder.
ich habe vor 17 Jahren eine Landmachinenmechanikerlehre in einer Deutz Werkstatt gemacht, aber drei Monate nach dem Abschluß in eine Getriebe Fabrik gewechselt.
Wir hatten bis 1998 ca. 30Ha Landwirtschaft
auf unsrem Betrieb liefen damals 3 Massey Fergusson 263, 265 und 294 ( zuvor von meinem Opa einen Mc Cormick D324 der aber gegen den 263 eingetauscht wurde )
drei Jahre vor Aufgabe des Betriebes hat mein Vater einen Mb Trac 800 gekauft
den wir bis heute noch für Waldarbeiten und Grüngut Sammlungen des MR nutzen. Zweimal im Jahr darf er auch auf Faschingsumzügen fahren
letztes Jahr hat er sich noch einen Eicher G160 zugelegt, dieser war seit 1999 bei uns untergestellt und auch ab und an von uns zum Holsägen genutzt ( anstatt Miete
)
den der Besitzer seit des ersten unterstellens nicht mehr benutzt hatte, dann bekamen wir mit das er ihn verkaufen will und haben natürlich gleich zugeschlagen...
dann haben wir eine Solo Motorhacke mit Anhänger (Einachser)
zu dieser sind wir durch eine Wochenzeitung gekommen, sie war ausgeschrieben zum verschenken.
Sie läuft wie ein Uhrwerk und wurde sehr gepflegt von meinem Vorgänger.
Demnächst kommt nochmals ein Einachser dazu und zwar eine Agria 2600 RL nur bräuchte ich da noch einen Anhänger dazu.
so und falls ihr nun noch etwas über mich wissen wollt müßt ihr mich einfach fragen
Mein name ist Matthias ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder.
ich habe vor 17 Jahren eine Landmachinenmechanikerlehre in einer Deutz Werkstatt gemacht, aber drei Monate nach dem Abschluß in eine Getriebe Fabrik gewechselt.
Wir hatten bis 1998 ca. 30Ha Landwirtschaft
auf unsrem Betrieb liefen damals 3 Massey Fergusson 263, 265 und 294 ( zuvor von meinem Opa einen Mc Cormick D324 der aber gegen den 263 eingetauscht wurde )
drei Jahre vor Aufgabe des Betriebes hat mein Vater einen Mb Trac 800 gekauft
den wir bis heute noch für Waldarbeiten und Grüngut Sammlungen des MR nutzen. Zweimal im Jahr darf er auch auf Faschingsumzügen fahren
letztes Jahr hat er sich noch einen Eicher G160 zugelegt, dieser war seit 1999 bei uns untergestellt und auch ab und an von uns zum Holsägen genutzt ( anstatt Miete
den der Besitzer seit des ersten unterstellens nicht mehr benutzt hatte, dann bekamen wir mit das er ihn verkaufen will und haben natürlich gleich zugeschlagen...
dann haben wir eine Solo Motorhacke mit Anhänger (Einachser)
zu dieser sind wir durch eine Wochenzeitung gekommen, sie war ausgeschrieben zum verschenken.
Sie läuft wie ein Uhrwerk und wurde sehr gepflegt von meinem Vorgänger.
Demnächst kommt nochmals ein Einachser dazu und zwar eine Agria 2600 RL nur bräuchte ich da noch einen Anhänger dazu.
so und falls ihr nun noch etwas über mich wissen wollt müßt ihr mich einfach fragen