FRGM293
Bekanntes Mitglied
Hallo.
Hab am Freitag die nicht so tolle Entdeckung gemacht das bei mir eine Maus in meiner Kabine genistet hat
Die hat denn Himmel denn ich letztes Jahr hab aufbereiten lassen zersört und von den Kabeln hat sie die Isoierung abgenagt. Alles ist vollgepinkelt und war voller Mäusemist.
Ich hab vor dem Winter extra darauf geachtet das die Lüftung auf Umluft steht und alle Fenster zu sind.
Reinhekommen ist sie über die Hebel der sensodraulik weil da die Dichtung mach außen verschoben war. Warum das so war weiß ich nicht.
Gruß Matthias



Hab am Freitag die nicht so tolle Entdeckung gemacht das bei mir eine Maus in meiner Kabine genistet hat
Die hat denn Himmel denn ich letztes Jahr hab aufbereiten lassen zersört und von den Kabeln hat sie die Isoierung abgenagt. Alles ist vollgepinkelt und war voller Mäusemist.
Ich hab vor dem Winter extra darauf geachtet das die Lüftung auf Umluft steht und alle Fenster zu sind.
Reinhekommen ist sie über die Hebel der sensodraulik weil da die Dichtung mach außen verschoben war. Warum das so war weiß ich nicht.
Gruß Matthias