Maus in XL Kabine

FRGM293

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Juli 2018
Beiträge
74
Ort
94481 Grafenau
Hallo.

Hab am Freitag die nicht so tolle Entdeckung gemacht das bei mir eine Maus in meiner Kabine genistet hat

 Die hat denn Himmel denn ich letztes Jahr hab aufbereiten lassen zersört und von den Kabeln hat sie die Isoierung abgenagt. Alles ist vollgepinkelt und war voller Mäusemist.

Ich hab vor dem Winter extra darauf geachtet das die Lüftung auf Umluft steht und alle Fenster zu sind.

Reinhekommen ist sie über die Hebel der sensodraulik weil da die Dichtung mach außen verschoben war. Warum das so war weiß ich nicht.

Gruß Matthiaseup-1136854517-160ec6aca3ee8933c47ddf870f326d92-1581971254_big.webpeup-1136854517-923f4534348a310cfa522db5f85ccd76-1581972101_big.webpeup-1136854517-b1a9f9a0f859cf85cd847cd73cc88bdc-1581972129_big.webpeup-1136854517-fdf672151cdf5777c605c4da39cd234f-1581972161_big.webp
 
Moin,

sind echt aktiv die Mäuse, aber biste Mittel dagegen sind Katzen =)) Zudem pennt der Kater gerne im Schlepper somit abgesichert =))

Lg
 
Hallo zusammen,

dazu kann ich aber auch was berichten:
mein Kumpel hatte auch ein Thema mit Mäusen und ließ die Katze auf dem Sitz nächtigen. Eines Morgens die Überraschung:
Katze hat sich sowohl flüssig als auch fest auf dem 5 Wochen alten Grammer Deluxe Sitz entledigt ;)
So kanns auch gehen :-)
 
Zurück
Oben Unten