Maxxum 5100er Serie Anschlüsse ls-Platte.

Cs130driver

Mitglied
Registr.
17 November 2016
Beiträge
7
Ort
344 Bei Kassel
Habe mir die LS- Platte von privat zugelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach Einschraubverschraubungen. Und zwar ist der LS Anschluss 9 16 Zoll. Die Vor- und Rücklaufleitung 1 1 16 Zoll. Sprich ein ein sechzehntel oder 17 16 Zoll. Suche wegen Platzmangel bevorzugt 90grad Verschraubungen, möglichst gleich auf metrische Anschlüsse.  Wo finde ich so etwas? Der Lama fällt aus da ich die Platte privat gekauft habe. Hansa Flex ist mir eigentlich zu teuer. Und hytec hat nicht das passende. Danke im voraus.  

P.s. Rücklauf über die Platte laufen lassen oder woanders anklemmen? Wegen ölerwärmung frage ich. Es soll ein schwader damit gefahren werden.

ihc forever
 
Hallo

Wenn dirHansaflex zu teuer ist dann würde ich den Schlepper auch stehen lassen um Diesel zu sparen. Du wirst die Teile nicht günstiger bekommen, vor allem die müssen ja auch passen. Das sind ja nun auch keine 0/815 Verschraubungen die Kosten eben Geld und Hansaflex oder ein vergleichbarer Anbieter sind eben die Spezialisten die so etwas haben.

Rücklauf über die Platte laufen lassen und und bei den LS Kupplungen Druck und Rücklauf Kupplungsgröße 4 verwenden und nicht die normalen Kipperanschlüsse Kupplungsgröße 3

Der LS Steueranschluss verwendet man Kupplungsgröße 2.

MfG

Alwin
 
Ja dann werde ich in den sauren Apfel beißen. Danke für die Info bezüglich Rücklauf. Die Schlepper die nur ein Rücklauf verbaut haben, gehen manchmal abenteuerliche Wege um das Öl zurück ins Getriebe zu bekommen. Hab mal gesehen das einer nen Schlauch direkt in den Öleinfüllstutzen gesteckt hat. Da hab ich Gänsehaut bekommen. Baugröße vier werde ich nehmen. Die LS Leitung entsprechend kleiner. 

ihc forever
 
Hallo! Ich habe sher gute Erfahrungen mit der Fa. Koch gemacht:

www.fluidconnectors24.de/

Herr Koch ist sehr nett und hilfsbereit. Ich brauchte auch einige exotische sachen und wurde dort super beraten. Habe auch schon öfters Schläuche dort bestellt, die waren günstiger als bei hytec.
 
Zurück
Oben Unten