Cs130driver
Mitglied
Habe mir die LS- Platte von privat zugelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach Einschraubverschraubungen. Und zwar ist der LS Anschluss 9 16 Zoll. Die Vor- und Rücklaufleitung 1 1 16 Zoll. Sprich ein ein sechzehntel oder 17 16 Zoll. Suche wegen Platzmangel bevorzugt 90grad Verschraubungen, möglichst gleich auf metrische Anschlüsse. Wo finde ich so etwas? Der Lama fällt aus da ich die Platte privat gekauft habe. Hansa Flex ist mir eigentlich zu teuer. Und hytec hat nicht das passende. Danke im voraus.
P.s. Rücklauf über die Platte laufen lassen oder woanders anklemmen? Wegen ölerwärmung frage ich. Es soll ein schwader damit gefahren werden.
ihc forever
P.s. Rücklauf über die Platte laufen lassen oder woanders anklemmen? Wegen ölerwärmung frage ich. Es soll ein schwader damit gefahren werden.
ihc forever