Hallo liebe Mitglieder,
bei meinem 5120 leuchtet in der 2. Laststufe oftmals die Powershiftleuchte auf. Dann lässt sich der Maxxum nicht mehr mit der Lastschaltung schalten und ich muss ihn abstellen.
Danach funktioniert er wieder, bis die Lampe wieder angeht.
Den Magnetschalter hatte ich schon gewechselt... Danach war es für einige Zeit weg, aber nun ist das Problem wieder da..
Kann mir jemand helfen...?
Vielen Dank im Voraus und Grüße aus dem Norden.
bei meinem 5120 leuchtet in der 2. Laststufe oftmals die Powershiftleuchte auf. Dann lässt sich der Maxxum nicht mehr mit der Lastschaltung schalten und ich muss ihn abstellen.
Danach funktioniert er wieder, bis die Lampe wieder angeht.
Den Magnetschalter hatte ich schon gewechselt... Danach war es für einige Zeit weg, aber nun ist das Problem wieder da..
Kann mir jemand helfen...?
Vielen Dank im Voraus und Grüße aus dem Norden.