Landwirt 94
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
da mein Maxxum zwischen Motor und Getriebe stark ölt wollte ich die Stelle gerne abdichten, dazu muss er ja auseinander gefahren werden, ich habe schon mehrere Schlepper zerlegt und auch getrennt, allerdings noch keinen mit Halbrahmen so wie ihn der 5120 hat. Jetzt wollte ich Mal fragen, ob mir jemand helfen kann, wie ich am besten vorgehe, hätte gedacht zuerst Vorderwagen mitsamt dem Halbrahmen wegfahren und dann den Motor weggeben, da dieser ja freitragend ist und direkt mit dem Getriebe verschraubt ist ..... Sollte man auch gleich die Kupplung bzw. den Drehmoment Begrenzer tauschen, wenn er schon auseinander ist ? Sorry bin Maxxum Neuling was das Schrauben angeht : ) Danke im Voraus.
Gruß Georg
da mein Maxxum zwischen Motor und Getriebe stark ölt wollte ich die Stelle gerne abdichten, dazu muss er ja auseinander gefahren werden, ich habe schon mehrere Schlepper zerlegt und auch getrennt, allerdings noch keinen mit Halbrahmen so wie ihn der 5120 hat. Jetzt wollte ich Mal fragen, ob mir jemand helfen kann, wie ich am besten vorgehe, hätte gedacht zuerst Vorderwagen mitsamt dem Halbrahmen wegfahren und dann den Motor weggeben, da dieser ja freitragend ist und direkt mit dem Getriebe verschraubt ist ..... Sollte man auch gleich die Kupplung bzw. den Drehmoment Begrenzer tauschen, wenn er schon auseinander ist ? Sorry bin Maxxum Neuling was das Schrauben angeht : ) Danke im Voraus.
Gruß Georg