Maxxum 5150 Pro Aufkleber

Chris512

Mitglied
Registr.
22 November 2013
Hallo Leute unser Schmuckstück ein 96er 5150 Pro wird sehr gepflegt und nun komplett neu bereift. 

Jedoch sind die Aufkleber schon sehr mitgenommen bzw. fast weg v.a. der Pro Schriftzug. 

Wo bekommt man die linke und rechte Seite Motorhaube? (Aufkleber)

mfg Chris

Hallo,

ich kann dir diese Seite bei Facebook empfehlen:

https://www.facebook.com/groups/722753577758006/

Der Marcel druckt dir alles zu einem super Kurs und sieht klasse aus.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

eup-1121612279-56993461ebb061479cab585d97f20120-1403903315_big.webpdanke für die Links, jedoch ist der 5150 CASE IH Balkenschtiftzug  nicht grau schwarz beim Pro hat vlt schon jemand welche machen lassen, da ich keine Vorlage mehr fotographieren kann.

Hallo,

der Pro hat doch Grau-schwarze Aufkleber... sind halt vom Pro-Aufkleber überdeckt.

Hat jemand Erfahrungen mit den Aufklebern von Contratec?

Ich hatte mal bei ebay welche aus England bestellt, hielten aber nur ein Jahr, dann gingen sie wieder ab...

Würde jetzt eher auf Originalaufkeber von CASE Händler gehen.

Die PRO-Aufkleber wie von Contratec abgebildet ist meineserachtens falsch, da die geschwungene Linie unter dem "Pro" ja senkrecht hinter dem 5150 beginnen sollte. Die Abbildung bei Contratec zeigt aber dass die Linie waagerecht beginnt.

Hat sonst noch wer Adressen wo man gute Aufkleber bekommen kann?

Gruß

Sly

Hallo,

dann bestelle dir Originale beim Case IH-Händler! Wundere dich aber dann nicht über den Preis. Da kann man schonmal aus allen Wolken fallen......

Meiner Meinung nach sind die Contratec Aufklber recht Preis->Wert bzw. ihren Preis Wert:-)

Gruß

Zurück
Oben Unten