Maxxum Getriebe

kai_1455

Mitglied
Registr.
12 Februar 2009
Beiträge
5
Ort
73479 Westhausen-Lindorf
Hallo Jungs.

Wer kann mir sagen wo ich Unterlagen von den Maxxum Getrieben herbekomme? Ich brauche einen Getriebeplan des Lastschaltgetriebes und der Gruppenschaltung. Mein Händler sagt er bekomme sowas nicht mehr her.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
 
Schonmal daran gedacht das dein Händler sowas liegen haben könnte aber das Geld für die Rep. lieber selber verdienen möchte weil er Angestellte ect. ect. bezahlen muss...
 
Ja schon mein kleiner Arbeitet bei dem Händler und der hat nach gesehen und gesagt das sie nichts in der richtung da haben. Und der hätte mir das auch ausgehändigt da bin ich mir sicher. ja egal ich habs jetz von nem bekannten bekommen der mal bei Case iH gearbeitet hat
 
Zurück
Oben Unten