kai_1455
Mitglied
Hallo Jungs.
Wer kann mir sagen wo ich Unterlagen von den Maxxum Getrieben herbekomme? Ich brauche einen Getriebeplan des Lastschaltgetriebes und der Gruppenschaltung. Mein Händler sagt er bekomme sowas nicht mehr her.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
Wer kann mir sagen wo ich Unterlagen von den Maxxum Getrieben herbekomme? Ich brauche einen Getriebeplan des Lastschaltgetriebes und der Gruppenschaltung. Mein Händler sagt er bekomme sowas nicht mehr her.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß