Maxxum Kraftheber hebt nur in Zeitlupe

digges23

Aktives Mitglied
Registr.
26 Februar 2007
Beiträge
31
Hallo,

der Heckkraftheber bei meinem 5150 geht nur in Zeitlupe hoch und runter. Elektrisch alles schon durchgemessen, alles in Ordnung. Druckschalter an den Kotflügeln auf Durchgang geprüft, in Ordnung. Magnetventil am Shr Steuergerät ausgebaut und auf Funktion geprüft, in Ordnung. Zusatzsteuergeräte in Ordnung, gemessener druck an den Steuergeräten 200 Bar. Und trotzdem geht die heckhydraulik nur gaaaanz langsam.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß

Martin
 
Leider ändert sich da nichts, das hatte ich auch gleich ausprobiert.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten