Maxxum mit Aufstellbarer Frontscheibe

Ja ich kenne den Schlepper ;-)

Habe ich wohl auch schon die ein oder andere Stunde draufgefahren,hätte alleine von dem Schlepper Nr. 85 noch einige Bilder auf dem PC bin nur nicht schlau genug die hier reinzubekommen ;-)
 
Zurück
Oben Unten