Es war mir schon klar, dass es die Gemüter erhitzen und zu Spaltungen führen wird. Nur es ist halt ein IHC Forum und der Name lebt auf den Schleppern weiter. Mit solchen Maschinen ist es auch bei Weitem keine Schande.
International war zu seiner Zeit auch eher der "günstigere" Anbieter von Schleppern und wer mal einen D 214 zerlegt hat und einen vergleichbaren Eicher/Fendt etc., der weiß auch warum.
Dennoch eben super Maschinen, die es wert sind, erhalten zu werden.
Seid froh, dass es den Namen noch gibt und dieser noch so stolze Maschinen wie Maxxum, Puma oder Quadtrak schmückt, statt billige Nachbauten aus Indien oder Russland....
Mit dem Max habe ich heute ein kleineres Feld mit 4 ha gegrubbert und muss sagen, es ist ein extremer Komfortgewinn und die Funktionen werden rasch angenommen und auch genutzt!
Nicht einmal musste ich die Kupplung betätigen...alles lief über meinen Daumen am Multicontroller. Der Schlepper ist in der Kabine extrem leise und der Motor ist spritzig und durchzugsstark.
--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!