Maxxum

swissfarmer

Mitglied
Registr.
24 Dezember 2005
Beiträge
19
Hallo Forumler........

Hab da eine Frage, wollte wissen was technisch der Unterschied ist von den verschiedenen Maxxums,

Maxxtrac, Profi und Plus........

oder hat jemand ein link wo ich das nachlesen kann......

Gruss christian
 
Hallo,

so weit ich weiß ist das eine MarketingAktion gewesen für Maschinen die einen Werksfrontkraftheber und eine DL-Anlage ausgerüstet hatten. Also ein Ausstattungspaket wie z.B beim Golf das GTI.

Die Plus waren Maschinen mit Mittelstellung am Shuttlehebel.

Und Pro waren die letzte Generation Maxxum mit neuem Schalthebel und hohem Dach. Sind glaube alles Maschinen mit Fahrgestell NR. > 50.000. 

Gruß Felix
 
Zurück
Oben Unten