Mc Comrmick IHC 323 Blinker

Landbube

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Dezember 2018
Moin. So Letze Woche bin ich gefahren und siehe da, die Leuchte der Lade ist an. Neuen Regler verbaut und immer noch an.... Nun die Frage. Wen die Leuchte an ist, und der Trecker läuft,muss doch trotzdem der Blinker gehen oder nicht?Der Warn blinker geht. Selbst hört man kein klicken beim Blinken vom Relais. Also denke ich das es defekt ist. Kommt man da irgendwie geschmeidig ran ohne viel ab zu montieren? Der Blinker ging vorher. Seitdem die Leuchte der Lade ist nicht mehr. Das weiß ich zu 100%.

Hallo Landbube,

die Funktion des Blinkers ist auch mit einer defekten Lima nicht eingeschränkt, solange die Batterie noch genug Leistung hat.(so lange er startet ist sie ausreichend)

Das beim betätigen des Blinkers, kein Klicken zu hören ist, muss nicht zwingend das Relais defekt sein.

Leuchtet die Lima Kontrollleuchte bei eingeschalteter Zündung, ohne das der Motor läuft?

Gruß Demian

Ja klar leuchtet die .Bei Laufenden Motor sollte sie ja ausgehen.Es müssen beide Leuchten___Öl und Lima leuchten.Bei Laufen lassen des Motors sollten beide ausgehen.Also den Geber kann ich bedenklos beim Fendt Farmer 2D ausbauen.Sind Baugleich.Hätte ich Ahnung von Mesen der Elektronik würde ich  Geber und Ralais mal messen.Um dem Fehler auf die Spur zu kommen.

Oberberberger Blut

Zurück
Oben Unten