cormick217
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 7
Hallo
Ich habe ein problem mit meinem Mc cormick 217 Standart.
Und zwar beim starten läuft er zuersr auf nur einem zylinder nach ungefär 30 sekunden kommt dann der zweite hinzu.
Ich hab schon alles eingestellt kipphebel einspritzzeitpunkt und einspritzmenge.
Es sind neue kolben, laufbuchsen, einspritzleitung, dieselleitungen, neue vorkammern und neue einspritzdüsen verbaut worden.
Vieleicht kann mir jemand einen tipp geben.
Ich wäre sehr dankbar.
Mfg
Ich habe ein problem mit meinem Mc cormick 217 Standart.
Und zwar beim starten läuft er zuersr auf nur einem zylinder nach ungefär 30 sekunden kommt dann der zweite hinzu.
Ich hab schon alles eingestellt kipphebel einspritzzeitpunkt und einspritzmenge.
Es sind neue kolben, laufbuchsen, einspritzleitung, dieselleitungen, neue vorkammern und neue einspritzdüsen verbaut worden.
Vieleicht kann mir jemand einen tipp geben.
Ich wäre sehr dankbar.
Mfg