Matthias71
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen 323 mit dem DD111 Vorkammer Motor. Er springt eigentlich immer auf Anhieb an, egal ob warm oder kalt.
In Letzter Zeit fällt mir auf das Leistung fehlt. Im Stand und auf gerader Strecke kein Problem, jedoch unter Last fängt er an zu "spucken", läuft nicht sauber und hat nicht die Leistung die er haben sollte.
Das Kühlwasser ist sauber (bein Öl drin) und im Mototöl ist kein Wasser..
Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?
Wäre super wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte..
Gruß Matthias
ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen 323 mit dem DD111 Vorkammer Motor. Er springt eigentlich immer auf Anhieb an, egal ob warm oder kalt.
In Letzter Zeit fällt mir auf das Leistung fehlt. Im Stand und auf gerader Strecke kein Problem, jedoch unter Last fängt er an zu "spucken", läuft nicht sauber und hat nicht die Leistung die er haben sollte.
Das Kühlwasser ist sauber (bein Öl drin) und im Mototöl ist kein Wasser..
Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?
Wäre super wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte..
Gruß Matthias