schnegge1997
Mitglied
- Registr.
- 12 September 2014
- Beiträge
- 9
Hallo 
bin neu Hier
...
wir haben uns vor paar Tagen ne Mc Cormick D324 gekauft (haben auch nen Handbuch dazu)..
dort sind ja 2 Getriebe Arten drinnen ..einmal das 6 Gang und das 8 Gang Getriebe
beim 6 Gang sitzt der Rückwärtsgang (laut Handbuch rechts oben)
und beim 8 gang links oben .. da brauch man ja aber noch nen gruppenschalthebel ,,,
nun meine frage ..was haben wir für ein getriebe ...,. oben links rückwärts .. und unten rechts nichts .. haben keinen weiteren hebel (auser untersetzer)
wäre euch sehr dankbar
bin neu Hier
wir haben uns vor paar Tagen ne Mc Cormick D324 gekauft (haben auch nen Handbuch dazu)..
dort sind ja 2 Getriebe Arten drinnen ..einmal das 6 Gang und das 8 Gang Getriebe
beim 6 Gang sitzt der Rückwärtsgang (laut Handbuch rechts oben)
und beim 8 gang links oben .. da brauch man ja aber noch nen gruppenschalthebel ,,,
nun meine frage ..was haben wir für ein getriebe ...,. oben links rückwärts .. und unten rechts nichts .. haben keinen weiteren hebel (auser untersetzer)
wäre euch sehr dankbar

